Early Access Monat 1 Update Deutsch

Allgemeine Infos:

Es ist soweit, das Monatsupdate für PUBG ist LIVE und bringt einige Veränderungen und Neuerungen. Eine wichtige Rolle in diesem Patch spielen wieder die Performance Updates und viele kleine Fehlerbehebungen (bugs), sowie der erste zusätzliche Inhalt. Es ist vorgesehen das alle Spieler eine Stabile spiele Performance erhalten sollen, um möglichst mit stabilen FPS auch auf schlechteren Zocker PC´s spielen zu können.

Außerdem sollen Testserver eröffnet werden, auf denen die Wöchentlichen und Monatlichen Updates zuerst getestet werden sollen bevor man die Updates auf die Hauptserver ausrollt. Die Testserver sollen jeden Dienstag den aktuellen Patch erhalten. Sobald die Server online gehen, werden wir das hier noch einmal für euch vermerken mit einer Erklärung wie das ganze funktioniert.

Aktuelle Probleme mit den Raumproblemen werden dauerhaft in angriff genommen und auch stabile Bildwiederholrate sind natürlich Fokus des Entwickler Teams. Aktuell ist es noch ein recht kleines Entwicklerteam, das aber alles daran setzt diese Probleme zu beheben. Hinweise für Leute die in Neuseeland oder in den Asiatischen Ländern wohnen, der aktuelle Preis dort war bei 25$, da jedoch viele Leute/Firmen dort das Spiel gekauft haben um es als Gift in der EU und anderswo teurer zu verkaufen, wurde nun der Preis dort auf 28$ angehoben, dies ist ein notwendiger schritt um gegen die Weiterverkäufer vorzugehen und die Spieler anzuregen es lieber in ihrem Land zu kaufen.

Die Serverseitigen Ruckeler / Lags sind nicht weil die Server zu schwach sind oder zu viele Spieler im Spiel sind, es ist darauf zurückzuführen das die Kern-Engine (core) des Spieles aktuell die Probleme erzeugt, auch hier ist das Entwickler Team an Lösungen dran.

Bevor wir nun zu den Update News gehen möchte sich das Entwickler Team noch dafür bedanken das am Montag 100.000 Spieler gleichzeitig online waren und dies ein großer Meilenstein für die Firma ist. Jedes Spiel möchte diesen Moment erleben, vielen dank an alle Spieler die hier ihre Unterstützung mit einbringen!

 

Update Notizen ab 20.April:

Bekannte Probleme:

  • Das Motorrad lehnt sich leicht nach rechts wenn man grade fährt.
  • Die Räder vom Motorrad können aktuell nicht abgeschossen werden.
  • Es gibt einige Übersetzungslücken für Leute die das Spiel nicht auf English spielen, hierbei werden die Wörter durch englische ersetzt.

Geschwindigkeit Verbesserungen Client seitig:

  • Verbesserungen der FPS wenn man das Inventar öffnet.
  • Instanzen Rendering wird nun mehr auf die Grafikkarte ausgelastet und weniger auf dem Prozessor
  • Die Render Geschwindigkeit für langsamere/schlechtere Computer wurde verbessert.
  • Die Grafikgeschwindigkeit und die Qualität der Grafik wurde an langsameren Computern Verbessert.
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem hohe FPS Drops zustande kamen, wenn man in die Städte Yasnaya, Polyana & Georgopol geschaut hat.

Geschwindigkeit Verbesserungen Server seitig:

  • Gegenstände erscheinen (spawnen) nun schneller

Neue Gegenstände im Spiel:

  • Vector SMG. Eine starke SMG für kurz bis mittlere Entfernung.
  • Motorrad mit Beiwagen. Eine Version ohne Beiwagen wird in einem späteren Update kommen.
  • ein 2 fach Zielfernrohr (2x scope)
  • Eine ballistische Maske
  • 3 neue Farben für den Dacia
  • Die Armbrust ist wieder da.

Welt:

  • Einstellung der dichte von Elementen auf der Karte, damit bei jeder Grafikeinstellung alles zu sehen ist. (Gras,Häuser,Bäume)
  • Änderung von Objekten damit man nicht mehr hängen bleiben kann (festbugt/bewegungsunfähig)
  • Änderung einiger Bäume die durch Haus wende oder anderen Hindernissen hin durchgewachsen waren.
  • Änderung der Häufigkeit des Donner Ton-Effektes

Spieler Im Spiel Overlay (UI):

  • Überarbeitung bestimmter Gegenstands Beschreibungen und Systemmeldungen
  • Beschreibungen für Visiere nun verfügbar
  • Das Symbol für den Toten Teamkameraden wird nun nach kurzer Zeit bzw. distanz ausgeblendet. (Duo / Squad)
  • Die Kartenzeichen die ihr ingame setzten könnt sind nun für Teamkameraden sichtbar.
  • Die Namen der Teamkameraden erscheinen nun auf der Weltkarte.

Gameplay:

  • Man kann nun seitlich und rückwärts im “am Boden Liegen Modus” verwenden.
  • Wenn ein Kamerad dich aufhebt, verlierst du kein Leben mehr in dem Moment. (revive timer)
  • Die Zeit fürs aufheben wird nun auch für den Spieler am Boden angezeigt.
  • Angepasste Position der Animation beim aufheben.
  • Verbesserungen des “Beobachten Modus” die Kamera wackelt nicht mehr so stark.
  • Beobachter können nun auf die Welt Karte schauen.
  • Beobachter sehen nun die Timer wenn der Spieler sich heilt oder Energie/Schmerzmittel nimmt.
  • Im Wasser kann man keine Heilung/Energie/Schmerzmittel mehr zu sich nehmen.

ImSpiel- & Waffenänderungen:

  • Alle Anpassungen wurden fairer angepasst. (balancing)
  • Alle Sturmgewehre wurden fairer angepasst. (balancing)
  • Bis zum ende der Early Access Phase soll das balancing für alle Waffen und Anpassungen abgeschlossen sein.
  • Anpassung des Fehlers das ein Auto sofort stehen bleibt wenn ein Rad getroffen wird.
  • Man kann nun in der Hocke sprinten.
  • Wenn man Rüstung anzieht wird es nun sofort durch den Server erkannt, vorher gab es teilweise lange verspätungen.
  • Je nach Waffenkaliber gibt es nun anders starke Bluteffekte
  • Ihr könnt euch nun bewegen wenn ihr im Visier Modus seit.
  • Im UAZ gibt es auf dem hinteren Rechten sitzt nun kein Problem mehr mit der Sitzposition des Spielers.
  • Wenn ihr eine AWM nachladet gibt es nun keinen Fehler mehr mit der linken Hand beim nachladen.
  • Das Schießen aus Fahrzeugen ist nach einer Fehlerbehebung nun besser.
  • Einschusslöcher sind nun für alle Spieler an der gleichen stelle.
  • Die Hitbox des Kopfes wurde nun besser an das Spieler Model angepasst.
  • Die Physik von toten Charakteren sieht nun natürlicher aus. (Ragdoll System verbessert)
  • Beim werfen einer Granate sollte nun das richtige Interface angezeigt werden.
  • Das Springen mit einer Pistole von hohen stellen sieht nun normal aus.
  • Verbesserungen beim zoomen in den Visieren
  • Fehlerbehebung: Beim nachladen von Waffen gibt es nun keine Verzögerung mehr, nach dem letzten Schuss.
  • Animationen für das hoch und runter schwimmen
  • Das Fadenkreuz ist manchmal erschienen obwohl man nicht schießen konnte (zb. an wänden etc.) dieses wurde nun behoben. (thanks to @Lost )
  • Es gibt nun verschiedene Animationen für das Liegen und für das Liegen mit Waffen
  • Verbesserungen für die Nachtladeanimation für die M249
  • Verbesserungen für die Nachtladeanimation für die P1911
  • Die Flash ist nun stärker/heller und hat eine höhere Blendreichweite

Sound/Ton:

  • Es gibt nun verschiedene Schussgeräusche für Schallgeschwindigkeit und nicht Schallgeschwindigkeits Schüsse.
  • Fehlerbehebung: Schüsse auf kurzer Distanz sollten jetzt immer zu hören sein.
  • Man kann nun anhand des Laufgeräusches die Etage des Spielers im Haus wahrnehmen.
  • Veränderung des Schusstones der SKS auf mittlerer bis weiter Distanz.
  • Veränderung der Lautstärke der Schritte eines Spielers.

Sonstiges:

  • Test Server sind geöffnet, um die Updates auf den Hauptservern stabiler zu gestalten.
  • Es wurden einige weitere Texte im Spiel Übersetzt (localized)

Fehlerbehebungen:

  • Gebäude die auf langer Distanz nicht sichtbar waren sind es nun.
  • Wenn ihr eine Spieler aus dem Fahrzeug schießt fällt dieser zur seite aus dem Fahrzeug und wird nicht überfahren.
  • Waffen können nicht mehr durch Wände fallen.
  • Falschanzeige für den Gegenstand “Pants” wurde behoben
  • Die Renderfehler der PLAYERUNKNOWN shoes wurde behoben.
  • Das zufällig “getroffen werden” wurde nun behoben.
  • Glatzköpfe haben nun keine Haare mehr
  • Verlieren der Verbindung nach 5 Minuten wurde behoben.

 Du willst dich bedanken für die Übersetzung? Lass mir doch einen Follow da 🙂

Twitch.tv/JakeeYeXe

 

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