Playerunknown´s Battleground Patch 3

Endlich ist er da, Patch Nummer 3 wurde heute ausgerollt und bringt ein paar nette Änderungen. Viele von euch werden im Patch 2 ja schon bemerkt haben, das man sich nicht mehr bewegen kann ohne gehört zu werden und man wesentlich besser die Schritte einschätzen kann. Nun soll Patch 3 diverse Soundfehler beheben und auch nochmal lautstärke anpassungen mit sich bringen. Erfreulich ist auch zu hören das sich mit dem Thema Cheaten auseinander gesetzt wird. Es wurden mehrere Sicherheitslücken geschlossen und es gibt nun auch nicht mehr die Möglichkeit durch veränderungen der ini dateien kein Gras/Bäume zu haben.

Hier die Updates

Config veränderungen

  • behobener Fehler bei den Konfig Dateien (ini) jetzt kann man nicht mehr Bäume/Gras usw. ausblenden.
  • Die Veränderung der FOV Einstellung wurde in der Spiele Einstellungsdatei (ini) nun verhindert.
  • FOV wird man in einem späteren Update in den Spieleinstellungen verändern können.

Sound

  • Fehler behoben das Türen extreme leise waren.
  • Veränderung der Lautstärke von Regen,Schritten und Wind
  • Verbesserung des Sounds bei dem Buggy
  • Wenn es Regnet wird man nun zufällige Donnergeräusche höhren.

Bug Fixes

  • Verbesserter support für viele Auflösungen wie 4:3 und 21:9, eyefinity wird aktuell noch nicht Empfehlen
  • Fehler behoben, bei dem der Kompass in manchen fällen die falsche Richtung anzeigt.

Anleitung für das Melden von Cheatern, Teaming, Server Laggs, Server Abstürze (nur auf englisch bisher)

 

Verkaufe deine PUBG Skins für Echtes Geld und erhalte bis zu 200% mehr als bei Steam!

Leave A Comment

*